X
We celebrate 10 years paintball-land. Get a discount here X
EUR GBP Deutsch
Specials
Categories
Team Support
Team Support Paintball-Land

RBT Paintball-Land.de supports your team on the road to fame. With us you expect a competent support in all matters relating to technology and eqipment.

more info
Real Custormer Reviews
Safer shopping! Our Online Store has the Ekomi Sign in Gold! ekomi Siegel
more info

The HP system is next to the CO2 bottle the powerhouse for the marker like the black powder for the cartridge. 200-300 bar air pressure is required to achieve 214 FPS (feed per seconds) marker speed. It is the same as with all other articles, there is something for every budget. Choose your suitable HP system in our paintball-land online shop. Check out or range of 0.8 litre aluminum systems up to a 1.1 litre HP composite (kevlar) systems.
It is convenient to protect the sensitive high pressure (HP) tank. For that you have to use a bottle cover. These bottle covers are available in all sizes and colors of different manufacturers like Dye, Proto, Empire and New Legion, to name just a few.

In 80's began history of paintball sports with the CO2 tank in 80's. These types of propellant have claimed to date on the market. CO2 is still the most common variant for mechanical paintball markers as well as for beginner markers.
CO2 tanks, whether in size 9 OZ, 12 OZ or 20 OZ can usually be filled by any proper gas dealer for little money. Depending on bottle size and type of paintball marker you can shoot from 300 up to 600 paintballs. To avoid long ways to the gas dealer you can refill the paintball cylinders (CO2 tanks) yourself. It is sufficient to borrow a conventional CO2 storage bottle (catering supplies, technical gas trading) in this case. Just use the CO2 filling station to refill the propellant. You'll find this CO2 filling station in our online shop. Further required items for the CO2 filling station like spare you'll find in our shop.

Paintball CO2 / HP

New customer?
  • Please create a customer account and we reward you with a 5 € discount voucher for your first order. 5 Euro Rabatt
  • > register
Shop informations
  • Payment: PayPal, credit card, money order, sofort banking
  • 95% of all items are in stock
  • 5 Euro discount for new customers
  • low shipping costs - fast delivery
  • large selection & top service

© 2017 paintball-land.de / All rights reserved. *All prices incl. VAT / powered by cyt

nein

X
Wir feiern 10 Jahre paintball-land. Jetzt Rabatt sichern X
Specials
Kategorien
Unsere Rabatt-App hol Dir 10%
Get it on Google Play
Team Support
Team Support Paintball-Land

RBT Paintball-Land.de unterstützt Ihr Team auf dem Weg zum Ruhm. Bei uns erwartet Sie kompetente Unterstützung in allen Fragen rund um Technik und Equipment...

So einfach funktioniert´s
Kundenauszeichnung
Vertrauensvoll einkaufen! Unser Onlineshop ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold! ekomi Siegel
weitere Informationen

Das HP System ist neben der CO2 Flasche das Kraftpaket für den Markierer genau wie das Schwarzpulver für die Patrone. Durch die 200-300 bar gepresste Druckluft ist es überhaupt erst möglich den Paintball im Markierer auf bis zu 214 FPS zu beschleunigen und durch den Lauf zu treiben. Wie bei allen anderen Artikeln gibt es hier für jeden Geldbeutel das richtige HP System. Vom einfachen 0,8 Liter Alu System angefangen bis hin zum 1,1 Liter Composite HP System (Kevlar) ist alles zu bekommen.
Um die sensible kleine Hochdruckflasche, die man mit sich herumträgt, zu schützen, verwendet man ein so genanntes Botttle Cover (Flaschen Überzug). Diese gibt es in allen Größen und Farben von den unterschiedlichsten Herstellern. Dye, Proto, Empire und New Legion, um nur einige zu nennen.

Mit der herkömmlichen CO2 Flasche begann in den 80ziger Jahren die Geschichte des Paintball Spiels. Diese Art des Treibgases hat sich bis heute am Markt behauptet und ist bei den mechanischen Paintball Markierern bzw. den Einsteiger Markierern immer noch die am häufigsten verwendete Variante.
CO2 Flaschen egal ob in der Größe 9 OZ, 12 OZ oder 20 OZ kann man in der Regel bei jedem gut sortierten Gashandel für kleines Geld befüllen lassen. Mit so einer Füllmenge kann man je nach Paintball Markierer und je nach Flaschengröße von 300 bis zu 600 Schuss abgeben. Um dem eventuell weiten Weg bis zum nächsten Gashändler aus dem Weg zu gehen, kann man die spezifischen Paintball Zylinder (CO2 Flaschen) auch selbst wiederbefüllen. Es reicht in diesem Fall aus, sich eine herkömmliche CO2 Speicherflasche (Gastronomiebedarf, technischer Gashandel) zu leihen und mit Hilfe eine CO2 Füllstation das Treibgas umzufüllen. Auch die hierfür benötigte CO2 Füllstation findet Ihr in unserem Paintball Shop.

Paintball CO2 / HP

Unsere Rabatt-App hol Dir 10%
Get it on Google Play
Kundenkonto
  • Eröffne jetzt ein Kundenkonto und wir belohnen Dich mit einem 5 Euro Rabatt Gutschein für Deinen ersten Einkauf. Vorteile: Nachverfolgung des aktuellen Bestellstatus, alle Bestellungen im Überblick, Verwaltung von Lieferadressen. 5 Euro Rabatt
  • > Kundenkonto eröffnen
Shopinformationen
  • Kundenkonto
    • Eröffne jetzt ein Kundenkonto und wir belohnen Dich mit einem 5 Euro Rabatt Gutschein für Deinen ersten Einkauf. Vorteile: Nachverfolgung des aktuellen Bestellstatus, alle Bestellungen im Überblick, Verwaltung von Lieferadressen. 5 Euro Rabatt
    • > Kundenkonto eröffnen
  • 24 Stunden Lieferservice per DHL
  • versandkostenfreie Lieferung bereits ab 100,00 EURO
  • zu 95 Prozent sind alle Artikel lagernd und sofort lieferbar
  • 5 Euro Rabatt für Neukunden
  • Expressversand per DHL möglich

*Alle Preise sind inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten / ** Kostenloser Versand ab 100 Euro Bestellwert nur innerhalb Deutschlands... ins Ausland bitte hier erfragen © 2017 paintball-land.de / Alle Rechte vorbehalten. powered by cyt

nein