Hotline: +49 (0) 3533487781
Sie sind Händler?

Boards/Software

Filter
Boards/Software
Seite: 1 von 1

Das Board ist das "Gehirn" des elektronischen bzw. e-pneumatischen Paintball Markierers. Das Board schafft eine Harmonie der unterschiedlichen Bauteile (elektronisch und mechanische Bauteile) zueinander, es koordiniert also sämtliche Funktionen. Mittlerweile gehört es zum Standard, dass bei Paintball Markierern der Preisklasse ab 300 bis 1000 Euro die qualitativ beste Technik verbaut ist. Mit professionellem Tuning kann man diese Leistungen allerdings auch übertreffen. Es gibt Boards, bei welchen man die einzelnen Funktionen / Features mittels eines OLED Display einstellen kann.

Man kann sein Board aber auch mit so genannten Upgrade Chips verbessern oder auch mit zum günstigen Preis mit einem Standard Tuning Board. Jeder Paintball Spieler wird im Laufe der Zeit seinen optimalen Markierer finden im Zusammenspiel mit dem entsprechenden Board und der passenden Software. Verschiedenste Einstellmöglichkeiten, erweiterte Setup-Funktionen oder zusätzliche Modes können mit einem Tuning Board ohne Grenzen programmiert werden.

Paintball Spieler mit hohem Anspruch an sich selbst und ihre Technik können mit optimalen Einstellungen das Maximum aus sich selbst herausholen. Niemand ist verpflichtet, mit einem Board zu spielen, aber Spieler, die "mehr wollen", können mit diesen Erweiterungen mehr aus sich herausholen.